Discovery Sport Forum banner

Schlüsselanhänger funktionieren nicht mehr.

4.5K views 3 replies 3 participants last post by  County  
#1 ·
Ich habe ein paar Threads dazu gesehen, aber die meisten scheinen mit einer neuen Fernbedienungsbatterie behoben zu sein.

Ich habe einen Land Rover Discovery Sport 2017. Der Hauptschlüsselanhänger funktionierte nicht mehr mit einer der Funktionen. Ich kann das Fahrzeug immer noch betreten, indem ich die Türgriffe berühre, und der Sensor für die Heckklappe funktioniert immer noch. Es gibt keine Warnung auf dem Display über eine schwache Batterie, wie im Handbuch. Ich habe die Batterie der Fernbedienung gewechselt und immer noch keine Funktion auf den Tasten. Ich habe die Ersatzfernbedienung ausprobiert und genau dasselbe. Ich habe die Batterie im Ersatz (Batterie aus einer anderen Charge) gewechselt und die Fernbedienung funktioniert immer noch nicht, aber die Türen öffnen sich wieder, wenn der Griff berührt wird. Vorschläge werden begrüßt.

#3 ·
Was passiert, wenn Sie versuchen, es mit dem Ersatzschlüssel zu entriegeln? Unter der Annahme, dass die Batterie im Ersatzschlüssel in Ordnung ist…
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Zeit damit verbracht, im Internet zu suchen und eine Vielzahl von „Lösungen“ gefunden. Ich habe zuerst die einfachste „Lösung“ ausprobiert, die, so hoffe ich, funktioniert zu haben scheint. Ich habe den Notschlüssel verwendet, um das Auto zu entriegeln, und dann innerhalb von 10 Sekunden die Öffnungstaste auf der Fernbedienung gedrückt. Es scheint, dass sich die Fernbedienung wieder mit dem Auto verbunden hat. Ich nehme an, nur die Zeit wird es zeigen. Nochmals vielen Dank für die Antwort, das wird sehr geschätzt.