Discovery Sport Forum banner

InControl Online-Shop gestartet

12K views 10 replies 7 participants last post by  Pict  
#1 ·
Ich habe gerade diese E-Mail erhalten:

"Wir starten jetzt einen InControl Online-Shop, über den Sie Ihr InControl-Service-Abonnement verlängern können. Da der Shop kurz vor dem Ablauf Ihres InControl-Abonnements gestartet wird, haben wir es kostenlos verlängert, damit Sie mehr Zeit für die Verlängerung haben, falls Sie dies wünschen. Der letzte Tag Ihres InControl ist Mittwoch, der 14. März 2018, es sei denn, Sie verlängern am oder vor diesem Datum, aber Ihre aktuellen InControl-Dienste werden für diesen verlängerten Zeitraum fortgesetzt.

Denken Sie daran, dass Sie Ihr Abonnement verlängern müssen, um alle Vorteile nicht zu verpassen, einschließlich:

Die Land Rover InControl Smartphone App*, mit der Sie sich auf eine Reise vorbereiten können, indem Sie Kraftstoffstände oder Reichweite aus der Ferne überprüfen.
Optimierung von Land Rover Assistance**, die GPS- und Fahrzeuginformationen verwendet, um Verzögerungen bei der Rückkehr auf die Straße zu minimieren.
SOS-Notruf, der einen Anruf bei Notdiensten sowohl über einen manuellen Sprachanruf als auch automatisch über einen Auslöser initiiert.
InControl Secure***-Diebstahlwarnungen und Fahrzeugortung sind nach Ablauf Ihres InControl-Abonnements nicht mehr aktiv.
Wenn Sie Ihren SOS-Notrufdienst nicht als Teil Ihres InControl Protect- oder Remote-Abonnements verlängern, bleibt ein begrenzter Notrufdienst für einen bestimmten Zeitraum aktiv - weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sobald Sie die Verlängerung Ihres InControl Services-Abonnements abgeschlossen haben, wird Ihr Dienst automatisch aktiviert. Wenn Sie sich nicht für eine Verlängerung entscheiden, läuft Ihr Abonnement ab und die InControl Services werden automatisch von Ihrem Fahrzeug entfernt. Die automatische Aktivierung oder Entfernung von InControl Services aus dem Fahrzeug erfolgt möglicherweise nicht sofort, wenn Ihr Fahrzeug keine ausreichende Mobilfunknetzabdeckung hat"

InControl Remote + Secure kostet 240 £ (12 Monate)
InControl Remote kostet nur 30 £ (12 Monate)

#3 ·
Danke für das Posten von BK63.
Ich habe LR zuvor gefragt, wie die Verlängerung funktionieren wird, und sie sagten, sie würden noch daran arbeiten!
Ich habe nur 'Remote' und 30 £ sind es wahrscheinlich wert zu zahlen - auch wenn es eigentlich nur ein Spielzeug ist.

#5 ·
Chippy said:
Ich stimme zu. Hmmm. Auch ich habe nur die einfache Fernbedienung und würde dafür nicht einmal 30 Pence bezahlen, geschweige denn 30 £.
Hallo Chippy.
Nein, ich sage, ich würde vielleicht gerade noch 30 £ für eine Verlängerung bezahlen!
Die Möglichkeit, Fahrten/Kilometer/etc. auf einem PC anzuzeigen, ist schön, und die grundlegenden "Tracking"-Informationen könnten nützlich sein, falls mein LR plötzlich verschwindet.
Aber ich hätte es vorgezogen, wenn LR den Basisservice für diejenigen, die sich noch in der Garantie befinden, kostenlos anbieten würde.

#7 ·
Ich werde verlangen, dass sie die Kosten für die Erneuerung tragen, falls ich das Fahrzeug in dem unwahrscheinlichen Fall, dass es fällig ist, noch besitze, da meins von Anfang an nie richtig funktioniert hat. Sie (sowohl Händler als auch CRC) haben mein iPhone 6s und dann das Kabel für den Fehler verantwortlich gemacht, aber ich sitze hier fast eine Woche in der vorübergehenden Obhut eines MY18 Evoque, mit ICTP, das sowohl mit dem Mobiltelefon als auch mit dem Kabel einwandfrei funktioniert. Aber anscheinend ist es die "Software auf meinem Mobiltelefon"...absoluter BS!

#8 ·
Ich hielt das für angemessen für Secure, da es nicht nur ein Tracker ist, sondern jede Bewegung im Fahrzeug meldet, wie z. B. einen Einbruch (oder das Herunterfallen der Telefonhalterung von der Windschutzscheibe).

#9 ·
simon said:
Das ist ehrlich gesagt nicht zu teuer - besonders für Secure.
Etwas teuer, aber nicht weit weg - die meisten Tracker haben ein Jahresabonnement von 150 bis 200 £, und man bekommt die InControl-Funktionen. Enthält diese Zahl die Gesprächsgebühren für die Internetverbindung usw. oder ist das noch eine separate SIM-Karte? Bei meinem Q7 habe ich eine separate SIM-Karte für alle Daten, die ich bereitstelle (wie der 2106MY DS, den ich nur für WLAN hatte), aber neuere Q7s haben eine integrierte SIM-Karte und einen Datenanbieter (aber vermutlich hat Audi Sie damit am Wickel, noch unklar).Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

#10 ·
Fernbedienung, Schutz und Sicherheit verwenden alle die eingebaute SIM-Karte, nicht Ihr Mobiltelefon. Das Telefon interagiert lediglich (über die LR-Server, nicht direkt) mit der eingebetteten SIM-Karte für Fernstart, Türverriegelung usw. und zeigt die Daten an, die das Auto an die LR-Server gesendet hat, wie z. B. Fahrten usw. Die Verlängerung würde daher auch alle Datenkosten der eingebetteten SIM-Karte abdecken.

#11 ·
simon said:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie ein verlängertes Abonnement mit erweiterter Garantie erhalten.
Als wir unseren MY16 im Januar dieses Jahres kauften, wurde das Abonnement verlängert, um die restliche Herstellergarantie und die 2-Jahres-Garantie für Gebrauchtwagen abzudecken.