Discovery Sport Forum banner

Alarm kann nicht deaktiviert werden, wenn der Hund im Auto zurückgelassen wurde

1K views 4 replies 4 participants last post by  County  
#1 ·
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich den Alarm deaktivieren kann, wenn ich meinen Hund im Auto lasse. Er geht los, wenn sich der Hund bewegt:(. Der Rat von Landrover hat nicht funktioniert. Danke für alle Vorschläge.

#2 · (Edited)
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich den Alarm deaktivieren kann, wenn ich meinen Hund im Auto lasse. Er geht los, wenn sich der Hund bewegt:(. Der Rat von Landrover hat nicht funktioniert. Danke für alle Vorschläge.
Sie sagen nicht, welches Baujahr Ihr DS hat oder wie der Rat von JLR lautete, der nicht funktionierte, aber bei meinem 2016er habe ich die Wahl zwischen einfachem und doppeltem Verriegeln.

Einfaches Verriegeln wird durch nur einmaliges Drücken der Verriegelungstaste (am Schlüssel oder an der Tür) aktiviert und verriegelt das Auto, aktiviert aber nicht den volumetrischen Alarm, der die Bewegung im Fahrzeuginneren erkennt. Dies ist die Option, die Sie verwenden sollten, wenn Sie einen Hund im Inneren lassen, da die Bewegung den Alarm nicht auslöst und die Fenster leicht geöffnet bleiben können.

Überprüfen Sie die Online-Bedienungsanleitung, um zu sehen, wie Ihr Modelljahr funktioniert.

Image

Image

#3 ·
Gleich wie bei allen, die ich hatte, MY16, MY19 & MY 21. 🐾
Sie sagen nicht, aus welchem Jahr Ihr DS stammt oder was der Rat von JLR war, der nicht funktionierte, aber bei meinem 2016er habe ich die Wahl zwischen einfachem und doppeltem Verriegeln.

Einfaches Verriegeln wird durch nur einmaliges Drücken der Verriegelungstaste (am Schlüssel oder an der Türgriff) aktiviert und verriegelt das Auto, aktiviert aber nicht den volumetrischen Alarm, der Bewegungen im Fahrzeuginneren erkennt. Dies ist das, was ich benutze, wenn ich den Hund im Inneren lasse, da Bewegungen den Alarm nicht auslösen und die Fenster leicht geöffnet bleiben können, um für Belüftung zu sorgen.

Aber überprüfen Sie die Online-Bedienungsanleitung, um zu sehen, wie Ihr Modelljahr funktioniert.

View attachment 14066

View attachment 14067